Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2017, 11:16   #10004
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.736
Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Welches Foul?
Ich habe einen Kontakt am Schuh von Robben gesehen, eine Schwalbe war es nicht. Ob man es pfeift ist sicher nicht ganz eindeutig, aber Casimiro geht einfach nur dumm hin wenn man es pfeift ist es nach den Regeln eigentlich gelb. Daneben wäre Casimiro auch noch zweimal für Gelb-Rot fällig gewesen (einmal vorher Halten von Ribery im Mittelfeld als klares taktisches Foul und einmal danach gegen Robben den Schlappen drübergehalten).

Das Schiedsrichtergespann war einfach grottenschlecht und wie es ausgegangen wäre, wenn die ordentlich gepfiffen hätten weiß keiner.

Aber das 2:2 war so klar Abseits, das darf man nicht übersehen, Ronaldo steht lange Zeit im Abseits. Das nächste Abseits ist knapp, aber man kann es meiner Meinung nach auch sehen, da Ronaldo aus dem Abseits kommt und eigentlich der Linienrichter genug Zeit hat, den Fokus auf den absehbaren Pass haben muss du auch sonst nichts im Auge behalten muss. Ich habe es jedensfalls gesehen, da ich genau drauf geschaut habe , ob er es aus dem Abseits raus schafft.

Dass sie in der ersten Halbzeit Glück hatten, das Real kein Tor aus ihren Chancen gemacht hat ist da vorbei und so kann ich den Ärger über den Schiedsrichter schon verstehen.

Hans

P.S:
Zusammenfassung spiegeln nicht unbedingt das wahre Bild wieder, also darauf würde ich nie ein eigene Wertung abgeben. Und wenn am sich über Vidal mokiert oder ausführt, dass taktische Fouls eben gelb geben, sollte man die vielen kleinen taktischen Fouls im Hinspiel von Real nicht übersehen. Da wurde oft genau soviel gezogen und gehalten dass der Spieler mit Verzögerung noch weiterlaufen konnte, aber der Passweg zu war. Man kann sagen clever gemacht, aber schön anzusehen war es nicht und regelgerecht auch nicht.

Geändert von ha_ru (19.04.2017 um 11:25 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten