Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2019, 11:31   #98
Schmalzmann

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.177
Hallo
Gestern bei deisen schönen Wetter , habe ich den ganzen Tag von früh um 5uhr bis Abens 20:30 uhr mit fotografieren verbracht.
Leider war es früh Morgens total Neblig. Aber ich hatte ja keine andere Chance meine Früh Motive zu erwischen.

Biber


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Graugans


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Und dann ging die Sonne auf, was meine Situation nicht verbesserte. Da waren die Biber schon schlafen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Gegen Mittag war es dann schon wieder Grenzwertig mit dem Fotografieren.
Es flimmerte schon wieder so das ich nur noch das Hasentreiben fotografierte und dannach eine 5 Stündige Pause einlegte.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Kranich


Bild in der Galerie




Da das getreide noch nicht hoch ist, nutzte ich die Gelegenheit mal meinen Dachsbau zu Kontrolieren um zu wissen, ob der Fuchs letztes Jahr keinen größeren Schaden an gerichtet hat.
Ich konnte mit Licht zwei Aufnahmen machen und weiß jetzt, alles im grünen Bereich.
Die eigentliche Fotografie geht ja erst im Juni los.
Aber es war garnicht so einfach mit Licht. Ein zweites und drittes Stativ mussten her halten um beide Ausgänge zu Beleuchten. Des weiteren musste ich sehr dicht am Bau sitzen. Das Licht hat sie nicht so gestört, aber da es Windstill war , wohl mein Geruch.
Nun kann ich getrost die drei Monate warten, und brauche mir aber keinen neuen Bau der Belaufen ist suchen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.

Geändert von Schmalzmann (31.03.2019 um 11:35 Uhr)
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten