Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 07:25   #985
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 7.988
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Ich nehme an, es ist Interesse an meinem späteren Schicksal und Wißbegierde, keine Neugierde. Du hast da nur etwas verwechselt. Neugierige Menschen sind mir nämlich ein Gräuel und würden keine Antwort von mir erhalten.
Bei Leben und Gesundheit geht es wieder zurück nach Canada, o Canada, in die Nähe von Montreal, dort habe ich Verwandte und Freunde.
Ja, es hat mich interessiert, danke für die Antwort. Ist natürlich was anderes dorthin zurückzugehen wo man her kommt (hoffe ich habe das so richtig verstanden) als auszuwandern, was es bei mir wäre.

Egal ob Neu- oder Wissgierde, es ist eine sehr persönlicher Frage und geht mich eigentlich nichts an. Es hätte mich nicht gewundert und ich wäre nicht böse oder beleidigt gewesen wenn Du da nicht darauf geantwortet hättest. Nett dass Du's trotzdem getan hast.

Ich denk immer mal wieder darüber nach irgendwohin auszuwandern wo es tropisch warm ist. Hab aber noch keinen Platz gefunden der mir gefällt und wo es überhaupt möglich wäre, von den Einwanderungsgesetzen her.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Mist... *Gartenzwerg ins Regal zurückstell* ...
Hast wohl Angst der Gartenzwerg könnte auch auswandern (statt wie üblich nur vorübergehend zu verreisen) wenn Du ihn auf seinen angestammten Platz im Vorgarten stellst.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links