Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 15:18   #8
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.992
Zitat:
Zitat von Zweistein Beitrag anzeigen
Ich verwende NUR Fremdakkus .. an die 25 Stück.
Zitat:
Zitat von Zweistein Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich dank Kamerakauf auch Originalakkus
Zitat:
Zitat von Zweistein Beitrag anzeigen
[...](thumbe Frage!)
Beleidigend muss es nun wirklich nicht werden.

Zitat:
Zitat von Zweistein Beitrag anzeigen
PS - deine 12 Digicams schwächeln ... ich habe (schluck) über 30 - eine besser als die andere.
Soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

Zu den restlichen Aussagen (wie z.B. der wundersamen 50%-Mehrleistung der Billignachbauten) sage ich mal nichts.

So, nun aber nochmal zur Frage von jennss:

Nachbauten des NP-FM500H gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Bei manchen Anbietern bekommt man wohl mal mal die eine und mal die andere Ware, je nachdem, wo sie sie gerade günstig einkaufen können (hatte ich in der Vergangenheit schon erlebt).

Schon aus diesem Grund dürfte eine absolute Empfehlung schwierig sein. Der eine bekommt vielleicht einen guten Nachbauakku, empfiehlt diesen weiter, und derjenige, der der Empfehlung folgt, enthält evtl. einen Akku aus einer anderen Produktion, der schlechter ist.

Und auch wenn ein Akku anfangs noch ganz gut funktioniert, kann es sein, dass er über kurz oder lang die Grätsche macht (siehe Gottliebs Beitrag direkt vor diesem).

Manchmal ist auch die Passform nicht so gut wie bei den Originalen, d.h. bei manchen Akkus klemmt es gerne mal ein wenig.

Viele Grüße
Bernd
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten