Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2020, 20:39   #1420
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Schweizer Stammtisch 2.0

Hoi zsamme,

ich hieve mal diesen alten Thread aus der Vergangenheit ans Tageslicht, denn so lange wie es hier ruhig war, ist es in Wirklichkeit nicht gewesen.

Wir hatten zwar auch eine lange Pause, aber nun darf man sich ja wieder vorsichtig treffen und das haben wir am 2. Juli auch gemacht.

Normalerweise ist ja der Treffpunkt das Restaurant "Bad Geisshubel", Geisshubelweg 57 in CH-4852 Rothrist, aber da ich gerade etwas mehr Zeit hatte, habe ich alle zu mir eingeladen und bekocht. Jeder hat noch etwas Feines mitgebracht und zu dritt haben wir sogar eine kleine Fototour mit nassem Abgang hinter unser Haus geschafft, bevor der Rest zum Essen eintraf.

Ich möchte alle neuen und alten, jungen und reiferen Schweizer/-innen und in der Schweiz sesshaften Forumsmitglieder/-innen und Fotobegeisterte zu unserem nächsten Treffen einladen.

Wir sind noch in der Planung und der nächste Termin wäre der zweite Donnerstag im August, der 13.

Schreibt, aus welcher Ecke ihr kommt, eure Ideen, etc. pp.

Es gibt auch eine WhatsAppGruppe, über die wir uns in den letzten Jahren organisiert haben, in die wir euch gerne mit Aufnehmen. PS: Da gibts es, fast immer als erstes, heiße Luchsfotos zu sehen.

Ich freu mich auf eure Beteiligung und wenn es nur eine Meldung ist, dass es euch bis Wolhusen zu weit ist Vielleicht kommen ja dann mal alle zu dir.
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links