Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2019, 23:52   #130
Stella.J.
 
 
Registriert seit: 19.02.2019
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Nein, das stimmt so nicht.

Ansonsten sollte natürlich jeder etwas für sich mitnehmen. Das sollte ja der Sinn jeder Diskussion sein.

Ach nein?
Dazu komme ich gleich.

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Absolut nein! Der Ursprung liegt darin, dass Gerd immer wieder andere user "von oben" herab behandelt. Und das kann man mMn nicht mit:" Er ist halt so und das ist halt seine Art" abtun.
Und nochmal die Frage.....nein?


Also jetz mal ehrlich: ( Hier fehlt übrigens so ein richtiger lach. smilie)


DAS hier, ist der Text mit dem alles angefangen hat!!

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Zum Kontext

Ich wollte den eigentlichen Albumsthread damit nicht kapern, aber es muss mal raus:

Boah, das ist echt kaum mehr aushaltbar.

Ich finde "Mädelsknipser" und ihre Resultate allemal interessanter als einen "Steuerrad- und Miniaturankerablichter" sowie "Zentralperspektivenblütenverewiger", der dann ab und an noch ein 80er-Jahre-Bewerbungsfoto einzustreuen weiß.

Deine Haltung und der daraus abgeleitete Tonfall ist leider komplett diametral zu allem, was man bisher von Dir an fotografischen Ergebnissen sehen konnte. Und auch wenn Du außer Produktkatalogfotografie was vorzuweisen hättest (was ich nach über 15 Jahren hier im Forum inzwischen schlicht nicht mehr glaube), es ist überhaupt kein Zeichen von Kompetenz, sondern nur eine riesige Menge an schlechter Energie, wenn man eine abgelichtete Person "Tante" nennen muss. Andere Menschen runterzuputzen noch als eigenes Markenzeichen zu verkaufen, finde ich im übrigen armselig.

Stephan
DAS ist so in Ordnung????
Ja?
Ist respektvoll?
Ja?

Zitat:
(....)"Steuerrad- und Miniaturankerablichter" sowie "Zentralperspektivenblütenverewiger", der dann ab und an noch ein 80er-Jahre-Bewerbungsfoto einzustreuen weiß(...)
Ist aber in Ordnung?
Ja?

Hier geht was ganz gewaltig flöten, und das ist eine noch vernünftige, sachliche Form der Objektivität!

Man KANN gpo auf ein Wort oder drei nicht ganz korrekte Sätze reduzieren.
Von mir aus auch auf eine "flapsige Art".
Man KANN aber auch hin gehen und mal Themen lesen, in denen ich keinen der hier beteiligten Personen als hilfreich gelesen hätte!

Ich dachte, dies ist ein Forum, in dem sich vorrangig erwachsene Leute bewegen, um sich über Fotografioe auszutauschen.

Feststellen muss ich: Der eine Hulk ist größer als der andere!

Seid doch bitte vielleicht einfach mal dankbar dass es hier user gibt, wie gpo und noch einige andere mehr, die seit vielen Jahren sich Zeit nehmen, keine Mühe scheuen, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehn.

Er hat TANTE gesagt!!!! UND "Mädelsknipser" Donnerwetter!
Ich weis jetzt nicht wie ich das mit meiner Religion vereinbaren soll!
( Also, wenn ich eine hätte. )


Bitte hört doch auf, mit dem Mist.
Es gibt wirklich Wichtigeres.
Fotos, zum Beispiel.
__________________
Viele liebe Grüße, Stella.
Stella.J. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links