Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 21:12   #246
Dreammaik1973

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.06.2018
Beiträge: 241
So das gute Stück steht jetzt bei mir Allerdings noch Objektivlos aber das wird sich dann Morgen ändern Bin gespannt wie sie sich schlägt.

Was für einen funktionierenden Fernauslöser könnt Ihr empfehlen? Kann ruhig kabelgebunden sein.

Die Kamera besitzt ja auch mehrachsiges Stabilisationssystem. Wie sind die Erfahrungen damit bei Stativ Anwendung? Gild auch hier die Faustregel, Stabi aus auf dem Stativ? Ich las das es bei der A7 der ersten Generation beim auslösen Microerschütterungen gab und diese bei der 2. Generation um 50% reduziert wurden. Daher die Frage, Stabi sicherheitshalber auch auf dem Stativ aktivieren und die Schärfe zu halten?

Und zum dritten. Welche Schutzfolie für das rückseitige Display empfiehlt Ihr? Warum man nicht ein drehbares Klappdisplay verwendet hat so wie das auch die A57 hat und damit das Display geschützt bleibt, bleibt mir ein Rätsel.. In meinen Augen einfach nicht durchdacht auch wenn ich weiß, das bei Nikon oder Canon die Displays komplett fest verbaut sind.
Dreammaik1973 ist offline   Mit Zitat antworten