Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 21:18   #315
RZP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.082
@Michael – Ein Jugendlicher seilt sich ab und eine knallbunte Raupe vom Wolfsmilchschwärmer – Danke für´s zeigen !

@Peter – SO von Spinnen zu träumen .. das wäre echt ein Albtraum ! Auch das Libellenbild ist super

@Rainer – Danke wirklich "hautnah" wurde es zum Schluss. Nach Abschluss der Foto-Aktion hat mich eine in den Haaren "genagelt"
Eine schwere Sandschaufel war innen im Schuppen dummerweise gegen die Rückwand vom Vogelhaus umgefallen ... die Erschütterung hatte sie aufgeschreckt.
Die kam an wie ein Geschoß und drauf, andere surrten umher und suchten - ich mitsamt Hornisse am Kopf im Schweinsgalopp nix wie weg !´
.... wünsch ich Keinem 5 Std. immer wieder kaltes Wasser und Eisbeutel auf den Kopf.
Du hast wieder gefährdete Falter die ich auch noch nicht getroffen habe: Baumweißling und Malven-Dickkopf …. diese doofen Rote Listen gehören abgeschafft !

@raul – freut mich dass dir das Thema gefällt deine Bilder: besser spät als nie
Schöne Fotos hast du uns mitgebracht Danke ! „Waldemar“- süß, der Name passt zu dem Kerlchen

Hallo @Norbert : Handyfoto ist besser als gar kein Foto - du hast ihn in seinem Versteck gefunden vielen Dank für´s zeigen !
__________________
LG Monika
RZP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links