Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 21:06   #29
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Moin

nicht als User, sondern als bestellter Mitmacher möchte ich mich mal etwas dazu äußern

ich hatte ja die seltene Gelegenheit dem Obermods direkt auf der Pelle zu hocken(auf seinen Willen)
dadurch hatte ich auch Einsichten was cdan unmögliches geleistet hat...
man sollte genauer sagen "cdan un siene Fru" denn auch die hatte ihren Wäschetag auf die kommende Wocher verplant und war ständig irgendwo am Telefon,
oder hat den hilfesuchenden Händchen gehalten oder unendliche (Nacht-)Listen geführt

da ich immer sehr spät ins Bett gehe, dachte ich, wir könnten Abends auf der Couch noch ein Pläuschchen halten....
aber bei der Stressfamilie ging so ab 22.00 Uhr erst das linke Auge zu und Sekunden später das rechte
soll heißen, die haben sich "für euch" so sehr verausgabt, das ich schon mal Ausschau nach dem "Erste Hilfe Kasten" machte

Ausschlafen hieß bei cdan>>> Gerd es ist schon 6.00 Uhr komm in die Puschen...einen Kaffee gab es trotzdem
das ging nun so drei volle Tage und immer wenn ich mal dachte, wir hätten eine 5 Minuten Gesprächsrunde...war der Zeremoniemeister längst wieder verschunden...
tobte zwischen den 6.Stock, den Sony-Meeting und "fragenden NeuUsern" hin und her...

ich selbst muste meinen Gitanes Konsum erstmal halbieren....
weil soviele Hände zu schütteln waren, das es schon klebrig wurde....
hatte dann noch "so nebenbei einen Mamyia-Polaroid-Workshop" zu erledigen ...
verpasste promt "das Mittagessen" weil meine Uhr ständig 10.00 anzeigte...
ich es erst merkte, als andere längst mit vollen Bäuchen sich der nächsten Tour widmeten

und nun kommen Forderungen das ihr nicht in der Jungendherberge schlafen wollt

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
- Bei den Workshops hätte ich mir zum Teil gewünscht, dass der Leiter selbst mehr Praxis zeigt - mit direkter Übertragung auf einen großen (Sony-)Bildschirm (Wi-Fi / EYE-Fi)
ja ja so isses....einen Riesenschirm hätte ich auch gerne gehabt...
war aber nur ne weiße Wand, wofür wohl keiner was konnte...

das ganze trocken üben, damit der Compi mit 2 PWs auch startet,
dann der Beamer auch erkannt wird und sogar meine Daten annimmt...und alles in 5 Minuten....
dann 20 oder 30 Leute einstimmen und nicht einschlafen lassen....na klar meine Spezialnummer

kann sich vielleicht einer vorstellen ....wie das geht wenn nur 20 Leute auch nur einmal ein Model anblitzen wollen....
dass dann per Wlan und bitte wohin übertragen
dann vielleicht noch in der verbliebenen Restzeit behaupten...man hätte was über Lichtmachen gelernt

auch bei cdans Systemblitz-Workshop bogen sich die Stahlbalken, das ich mich wunderte,
das er dann noch ansprechbar war und die Krönung...
dann das Rätselraten warum M.Kroplopp "was anders" behauptet als was cdan oder ich sage....
klar geht das in die Hose denn GPo macht GPo-Workhops, wie Krolopp für seine Art bekannt ist....
und unser Zeremonienmeister es auf cdan-Art macht


konnte mir bis dahin einer folgen.....
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten