Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2018, 14:38   #3
MrGreen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.05.2018
Beiträge: 2
WoW wie schnell!

Hallo hlenz,

vielen Dank für deine schnelle und vor allem ausführliche Antwort. Ich glaube nun habe ich es tatsächlich verstanden

Zu deinen Fragen. Ja ich habe nur die Kamera mit Kitobjektiv, das 50mm 1.8 Objektiv, einen Polfilter mit Adapterring für Kit auf Nifty Fifty. Und das ich die Kamera behalten möchte, hat sentimentale Gründe Falls ich tatsächlich mal die Professionalleiter weiter erklimmen sollte, würde ich auch einen wechsel des Bodys in Erwägung ziehen. Doch vorerst möchte ich die Kamera ausreizen und solange sie mich ausreizt, bin ich noch nicht bereit. Mir sind selber schon 2-3 Kleinigkeiten aufgefallen wie die kleine Serienbildfunktion und dass der ISO erst bei 200 beginnt... abgesehen davon dass es kaum noch Zubehör für das Teil gibt. Aber soweit zur Kamera

Das mit dem Steuerblitz wusste ich tatsächlich noch nicht. Doch ich habe schon in anderen Bereichen die Erfahrung gemacht, dass wenn man günstig kauft, doppelt kauft. Also bin ich für zukunftssicher. Gut dann lag ich mit dem Sony ADP-AMA ja schon mal richtig, danke!

Und wie du sagtest, ich möchte es größtenteils draußen, entfesselt und u.U. mit größerem Abstand.

Du kannst also das Godexset empfehlen? Darf man hier links posten? Also sozusagen dieses Set? https://www.amazon.de/TT685S-Blitzge...70_&dpSrc=srch

157€ gegen 382€ für das von Metz ist natürlich schon eine Hausnummer.
Eine Frage habe ich dann doch noch. Wozu ist auf den Sendern oben noch ein Anschlussplatz?

Vielen Dank und Grüße
MrGreen
MrGreen ist offline   Mit Zitat antworten