Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 10:50   #592
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.453
Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Und was bringt Dir deine Arrogante Haltung ? Mitleid ?

Es ist schon Komisch, wie sich hier so mancher Zerlegt.

P.S.

Habe ich schon Angemerkt, dass meine Kaufentscheidungen nur an meinen Bedürfnisse Endschieden wird, Und mir der Erfolg oder Marke eigentlich völlig Wurscht ist.

Dass ich mich nicht mit meiner Gewählten Kameramarke in keiner Weise Infiziere?
Mir völlig wurscht ist was andere Kaufen, oder was das Meistverkaufte Modell ist.

Ich fahre einen MG, obwohl MG schon lange Insolvent ist, Und es erfüllt meine Anforderungen.
Mein anderes Fahrzeug ist ein VW T3, Weder auf der Höhe der Zeit, noch besonders Schnell, Aber für meine Bedürfnisse Perfekt Geeignet.

Und ich Fotografiere mit Spiegel, und alten Objektiven, Weil... Genau es meine Bedürfnisse Erfüllt.

Ich leide nicht an Minderwerts Gefühlen, Noch brauche ich Stützen für mein Ego.

Und das Beste, Ich bin Glücklich und zufrieden.

Auch fixt es mich in Kleinster Weise an, wenn Sony, oder andere Firmen höchst erfolgreich Sind, Warum auch, es Tangiert mich in Kleinster weise.

Und warum Diskutiere ich hier? Weil ich es höchst Amüsant finde, wie mancher Verbissen sofort den Hingeworfenen Knochen Aufnimmt und mit Vollster Entschlossenheit versucht zu Wiederlegen. Wurscht ob es einen Sinn gibt, oder nicht.
Da wird sich Wiederlegt, Bloßgestellt, Falsche Informationen Präsentiert, und wenn nichts mehr Hielt die eigene Entscheidung Verteidigt.
Im Notfall auch mal Beleidigt, oder Runtergesetzt, mit Schein Augmenten oder Totschlagagumente Geantwortet.

Ich glaube ich werde einfach mit Popcorn machen und mich weiter Köstlich amüsieren!

Danke für euere Unglaubliche Bemühungen, euren Humor.
Weiss zwar nicht was an meiner Aussage nun so arrogant gewesen sein soll.
Aber nun gut. Du reimst dir schon dein Süppchen zusammen.

Für des das es dir so alles am A.... vorbei geht und du glücklich bist - hängst dich ganz schön rein.

Mich freut es wenn Menschen glücklich sind - besonders die - die aus meinem Fotostudio oder aus nem anderen Set raus gehen und noch glücklicher sind :-)
Deswegen macht man ja diesen Job.

Und wenn es mir leichter fällt Menschen mit einer SONY Kamera glücklich zu machen als mit einer NIKON oder CANON - dann kann man das schon mal zu Ausdruck bringen oder nicht ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten