Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2018, 10:39   #1281
BadRabbit
 
 
Registriert seit: 02.05.2018
Ort: Tittmoning
Beiträge: 215
Meine A68 gekauft im Mai dieses Jahr hatte leider ein "Problemchen"

Bekam immer Fehlermeldung und das in allen Programmen, auch bei Bildbetrachtung via Kamera: "Dieses Zubehör wird von dem Gerät nicht Unterstützt und ist nicht verwendbar. Bitte die Kompatibilität mit dem Gerät prüfen."
Kein Zubehör (Blitz, Fernauslöser etc.) angeschlossen.

Am 03.09.2018 zur Post gebracht, anschliessend noch bei Geissler angerufen, mit Fr. Mayer dort telefoniert ihr schon einmal erklärt das Kamera auf dem Weg und auch auf Fehler hingewiesen und ihr gesagt das sie wg. eines Shootings als zweit Body dringendst benötigen würde.

Das Gespräch nochmals kurz via Email festgehalten inkl. Rep.Auftrag und Fehlerbeschreibung an Fr. Mayer gesendet.
Zwei Tage später das Kamera geprüft worden sei und sie ein Ersatzteil bestellen müssten.
weitere zwei Tage später am 08.09.2018 klingelte die Post und die Kamera lag wieder vor mir in repariertem Zustand.
Einzige nicht wirkliche Manko: der Sensor war nicht wirklich ordentlich gereinigt worden, Montags reklamiert und einen Retourschein bekommen zur kostenlosen nochmaligen Sensorreinigung.
Service - Kommunikation - Freundlichkeit - Qualität der Auftragsbearbeitung absolut
TOPP !! können sich die meisten Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
Kann Geissler nur Empfehlen.
__________________
Ich fotografiere nicht, ich mach klick klick ...
BadRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links