Thema: OBM Live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2018, 07:46   #21
dey

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Ich glaube man muss sich darüber im Klaren sein, dass sich die "künstlerischen" Ansprüche vieler SUFler und die vieler Teilnehmer und Besucher des Rennens -
Demnach müssten ja täglich tollste Action-Pics hier im Forum gezeigt werden. Oder zumindest die Galerien voll davon sein.
Ist nicht so. Neben meiner google-Suche habe ich auch im Forum nach entsprechenden Bilder geforscht. Und finde die von kiwi, aber eben auch nicht/ kaum mehr.

Somit scheint es doch eine Kluft zwischen Erwartungshaltung und Realität zu geben. Wovon diese Erwartungshaltung genährt ist, weiß ich nicht. Wenn nur Bilder gezeigt werden sollen, die nur mit dem Aufwand vom Einzelzeitfahren von peter2tria (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=188193) möglich sind bleiben diese Galerierubriken ziemlich leer.

Nach dem der Veranstalter kurzfristig den 5€-Dienst hinzugenommen hat und mir die Abnehmer abhanden gekommen sind, wäre der Ansatz von Peter freilich zielführender gewesen. Das war zum Zeitpunkt der Aufnahmen jedoch nicht klar.

Mal schauen, wann sich die nächste Möglichkeit ergibt.

Für nächstes Jahr plant der Veranstalter die Fotorechte nicht abzugeben. Da würde er das gerne mit mir machen. Das habe ich bereits weitestgehend abgelehnt, da ich das als Amateur (ohne jegliches Backup-Equipment) und Einzelperson für nicht machbar halte. Bin mal gespannt, wo da die Reise hingeht.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links