Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2017, 09:35   #1920
Aleks
 
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 948
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Ist aber mittlerweile doch alles bei Paypal abgesichert. Und wenn man nach den Bewertungen geht gibts auch durchaus hochpreisige positive Bewertungen ..... ^^
Aus vertrauenswürdiger Quelle weis ich das die Kamera in HK ca 2800€ kostet ....
Ich weiß aus vertrauenswürdigen Quellen (Freunde ), dass das mit "abgesichert durch Paypal" eine Mär ist. Mehrfach hat Paypal nicht gezahlt, gerade bei den hochpreisigen Beträgen über mehreren Hundert Euro habe ich mind. 2 Fälle erlebt, wo letztendlich der Käufer auf dem Schaden sitzen blieb.
Ich würde mich bei solchen Geschäften, wie vom TO beschrieben, nicht mal auf Paypal verlassen, das ist doch offensichtlich dass das alles nicht koscher ist...
Bei den Pillepalle-Beträgen von 3,24 EUR für irgendwelche Taschenlampen/Gegenlichtblenden/Powerbanks/Kleinartikel, die aus China gelegentlich nicht ankommen, da erstattet Paypal recht zuverlässig.
Gerade wenn man so viel Geld (2,8k ist zumindest für MICH viel Geld) ausgibt, sollte man sich doch vernünftige, seriöse Geschäftspartner suchen... Alles andere ist Lehrgeld und das Gejammer ist dann in den Foren groß.

VG
Aleks
Aleks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links