Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 06:00   #66
Harry Hirsch
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Servus Joachim,
danke fürs Reinschauen.
Es ist mir ein Vergnügen. Danke für's zeigen!
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Der Grat führt rüber zum Heimgarten. Er ist gut versichert und nicht sehr anspruchsvoll. Trittsicher sollte man schon sein und er zieht sich auch eine gute Stunde. Aber so lässt sich eine schöne Rundtour machen.
ok, sehe ich mir mal an.
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Nur besser nicht im Hochsommer und am Wochenende. Die Seilbahn zum Herzogstand sorgt für ziemlichen Betrieb.
Nicht nur dort leider. War gesten auch wieder so. Die Mittag- und Hochgratbahn schaufeln da einiges an Leuten hoch...
Wir nehmen Bergbahnen nur sehr selten und dann meistens runter, den Knien zuliebe.
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Wenn Du in der Gegend bist unbedingt Kochelsee und Walchensee mitnehmen. Das sind tolle Fotoreviere.
Ich habe die Gegend 2016 kennenlernen dürfen. Wir sind 3 Tage von Bad Wiesee nach Kochel gelaufen. Hat uns sehr gut gefallen! Es ist für uns etwas umständlich mit dem ÖPNV in die Gegend zu kommen
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Viel Spass morgen und grüß mir die Allgäuer Berge.
Danken, hatte ich und Gruß zurück!
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)

Geändert von Harry Hirsch (14.10.2018 um 07:49 Uhr)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten