Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 13:39   #321
mth73
 
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Arne700 Beitrag anzeigen
...war die D5 nicht die Kamera, die bei 14 Bildern / Sekunde den Spiegel oben lässt (also man sieht nix mehr und kann höchstens "blind" nachführen)?!, und um was zu sehen musste man auf 12 Bilder pro Sekunde runterschalten - ich meine so war das auf der Photokina, als ich sie in der Hand hatte.

Es gab auch noch eine Erklärung vom freundlichen Nikon-Mitarbeiter, der meinte: ....bei 12 Bildern pro Sekunde ist die heutige Spiegelmechanik am Ende, deswegen der Kunstgriff bei den 14 Bildern,..........

Gruss,

Arne
... und war die EOS-1D X Mark 2 nicht die Kamera, die fürs Marketing 16 Bilder/Sekunde schafft - aber ohne Sucher und ohne Fokus!? ("Beim Serienbildtempo liegt die neue Canon wieder ganz vorn: Die EOS-1D X Mark II schafft bis zu 14 Bilder pro Sekunde, im Live View sind sogar bis zu 16 Bilder pro Sekunde drin. Wenn die Kamera dabei auch fokussieren muss, drückt das kaum aufs Tempo: Im Test schaffte EOS-1D X Mark II mit Autofokus 11,7 Bilder pro Sekunde – ein neuer Rekordwert.", ttp://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Digitalkameras-Canon-EOS-1D-X-Mark-II-Profi-DSLR-Test-14661133.html).

Es scheint so, als wenn nicht nur Sony versucht, sich bestens zu vermarkten...
mth73 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links