Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2015, 08:22   #27
lubografie

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 191
Klingt vielleicht komisch, aber ich wusste im Vorfeld, dass das passieren würde. Das ich gefragt werde. Deshalb habe ich letztes Jahr im Dezember bereits mit einer (beruflichen) Fotografin die Hochzeit besprochen und wollte das Ganze dem Brautpaar schenken. Zur genauen Planung gab es allerdings keine Aussagen, irgendwann hieß es dann „und danach werden Fotos gemacht“. Aha, hatte wohl also schon jemand anderes die Idee, bzw. die haben sich selber jemanden gesucht. Auch gut.

Dem war leider nicht so. Und die Braut ist fast wie eine Schwester für mich, die mich dann die Tage fragte, ob ich nicht ein Gruppenbild machen möchte. Ein Gruppenfoto? Und der Rest? Joar, der XY bringt wohl seine Kamera mit. XY wusste aber nix von seinem Fotoauftrag und hat damit auch ansonsten nicht viel am Hut.

Ich kann nun also herum zicken und sagen, seht doch zu was ihr macht. Oder meine Kamera mitbringen und versuchen ein paar Dinge damit festzuhalten. Dabei geht es nur um die Trauung, ein Gruppenfoto und Sekttrinken. Es gibt keine Party oder sonst etwas, das folgt dann später in einem größeren Rahmen im Sommer. Und da wird dann definitiv jemand die Fotos machen, der auch Ahnung davon hat. Dafür werde ich schon sorgen
__________________

lubografie
lubografie ist offline   Mit Zitat antworten