Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2016, 12:44   #14
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Ich möchte auch mal kurz den Rucksack erwähnen, den ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag von meiner Frau geschenkt bekam. Es handelt sich dabei um diesen Rucksack:

http://www.amazon.de/Gro%C3%9Fer-Fot...rucks%C3%A4cke


Ich bin davon wirklich total begeistert, er ist sehr stabil und es passt wirklich alles rein was ich brauche. Ich kann tatsächlich meine komplette Ausrüstung mitnehmen und es trägt sich einfach angenehm und nicht zu schwer.

Darin sind u.a. zwei Nikon DSLR's (eine wird bald ersetzt durch die a6300), sieben Objektive, passende Geli's, Fieldmonitor, jede Menge Akkus für die Kameras und den Fieldmonitor, Reinignugsmaterial, SD Cards und und und....

Also es geht wirklich eine Menge Material dort rein und er ist wie erwähnt unheimlich stabil. Die Reissverschlüsse laufen tadellos, es franzt auch nichts an den Nähten oder auch an den Reisverschlüssen aus. Er ist super verarbeitet. Ich kann nur sagen, er ist im Vergleich zu vielen anderen zwar preisgünstig, aber davon sollte man sich nicht täuschen oder abschrecken lassen, er ist sein Geld mehr als wert.

Ist natürlich nur meine persönliche aus meinem Alltag gemachte Erfahrung. Für andere kann ich naturgemäss nicht sprechen. Aber aufgrund meiner Erfahrung mit diesem Rucksack kann ich nur eine absolute Empfehlung aussprechen.


Gruss
winnie
__________________
Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter

Geändert von winniepooh (25.02.2016 um 21:17 Uhr)
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten