Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 00:34   #210
ExDreamFoto
 
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Köln
Beiträge: 201
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Und auch hier wieder die Besprechung:

Bewertung für den 6.12.
NameBildBewertung
ExDreamFotoWar ich bei dem Abendmahl noch sehr begeistert, bin ich es hier jetzt nicht so. Du hast ja eine gestellte Szene abfotografiert - und die ist nicht besonders, finde ich. Gut, die Weltkugel ist interessant, aber das Licht ist eine Katastrophe und so ein runder Tisch jetzt nicht so die Welt. Klar, auch eine nicht alltägliche Szene, aber da gefiel mir die andere um Welten (haha) besser. Interessant ist, dass du dieses Bild dem anderen vorziehst, da es erst später kommt. Warum?
Dann ist es mir nicht gelungen den Gedanken bei der Szene hatte im Bild zu zeigen. Die Idee, wir sitzen mehr oder weniger alle schön am Tisch und merken nicht wie uns die Welt langsam auf dem Kopf fällt. Ja, das Licht sollte nicht schön sein, ja die Szene ist gestellt wie die vom Abendmahl auch. Ich hätte gerne jemanden von der Weltkugel erschlagenen auf dem Tisch liegen gehabt, da waren die Macher der Szene auf der Möbelmesse nicht so angetan.

Ich ziehe diese Bild keinem anderen vor, muss jedes Bild besser sein als das vorherige, dann habe ich das nicht verstanden. Ich habe bei meinen Bildern keine Reihenfolge angedacht.
__________________
ExDreamFoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links