Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2019, 15:41   #46
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen

RAW Bilder auf dem Kamera Display bearbeiten ???
Sind dann das dann die User die im Laden nach einen farbgetreuen Bildschirm fragen ?
Oder warte - nein es sind diese - die mit Ihrem SDYDER dann das Display der Kamera kalibrieren wollen.
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Wie wahr.

Vor allem gefallen sich viele dabei, ihr Equipment als das einzig Wahre zu betrachten und es fehlt ihnen jegliche Fähigkeit, andere Ansichten und Vorlieben zu verstehen oder auch nur gelten zu lassen.

Übrigens kann es passieren, dass ich LR doch noch nicht sofort ersetze. Mittlerweile sind die Probleme behoben und LR 6.14 läuft wieder stabil. Was mich im Moment vor allem noch ein wenig vom Produktiveinsatz von C1 zurückhält ist, dass es keine Synonyme bei den Stichwörtern gibt ... ich müsste dann alle Synonyme als separate Schlagwörter anlegen, manuell auswählen und zuweisen. Hat jemand eine Idee dazu?

Dass dem bei mir nicht so ist, dürften einige hier wissen, der Rest weiß es jetzt oder nie, weil er es nicht wissen will. Wie dem auch sei, es soll mir egal sein, denn ich sehe keinerlei Gründe mich zu rechtfertigen. Schon alles gut so!

Wer aber so was wie oben Zitiert über den Raw Konverter in der Kamera von Fuji schreibt, hat eben nichts verstanden und weiß schlicht und ergreifend nicht, wozu der Konverter in der Kamera dient. Oder mit anderen Worten, er hat keine Ahnung.

Wer sich darüber lustig machen möchte - gern. Ich lache oft und gern, auch über mich. Sogar wenn andere ihren Humor in der Schublade verstecken.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten