Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 09:21   #220
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.180
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen


NameBildBewertung
WindbreakerIch weiß, du magst die Dame mit Hut sehr! Ich mag sie auch, ich mag ihre Pose, ihren Gesichtsausdruck, den Hut, das Licht...eigentlich so ziemlich alles. =) Was ich aber überhaupt nicht mag, ist diese Färbung. >.< Die finde ich nicht passend. Ich weiß, da gab es mal eine Diskussion in einem Thread, hab ich allerdings nicht mehr so vor Augen. Ich würde einen "altertümlich-farblichen" Look mehr schätzen. Also wirklich Farbe, kein Sepia, aber die Farben ein wenig in Richtung "alt", also mehr grünlich, aber wirklich durchgefärbt. Aber ich denke, du hast den Stil hier ja bewusst gewählt, dass er auch trotz der damaligen Diskussion stand gehalten hat. Und dann soll es so sein.
Zuerst möchte ich mal klarstellen: Ich mag das Bild! Zu der Dame habe ich keinerlei Beziehung
Und ja, ich mag den blauen Look und ich habe einiges ausprobiert was mir nicht so gut gefallen hat. (Sepia war auch dabei)
Trotzdem habe ich das RAW nochmal rausgekramt und mal das, was ich aus deinen Vorstellungen meine, rausgelesen zu haben, umgesetzt.


Bild in der Galerie

So in etwa?

Pose und die Kleidung längst vergangener Tage gefallen mir eben auch gut und deshalb landet das Bild hier im Adventskalender.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links