Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 07:24   #215
Sir Donnerbold Duck
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.684
Bewertung für den 6.12.
NameBildBewertung
Sir Donnerbold DuckAch, Bläulinge sind SO süß. Sie haben so schöne Gesichter und sehen aus, wie mit blauem Feen-Fell überzogen. Sehr schön auch, dass sie da auf einem Bachlauf oder ähnlichem sitzen, die Steine im Untergrund geben auch ordentlich was her, echt fein! Mag ich!
Ja, die sitzen an einem Bachlauf, wenige cm vom Wasser entfernt. Das war ein Bergbach in den Picos de Europa, in dem wir uns badend erfrischt haben. Das Wasser war saukalt, so dass ich ziemlich schnell wieder draußen war. Beim Ausdemwasserwanken habe ich die beiden da sitzen sehen und habe mir schnell die Kamera aus dem Rucksack geholt. Dummerweise saßen die beiden so, dass ich mich - sehr zur Belustigung meiner Frau und Kinder - bäuchlings ins Wasser legen musste, um sie in Szene zu setzen. Danach musste ich dann nochmal ins Wasser, um mich von Sand und Steinchen zu befreien. Aber für die Aufnahme hat sich die Selbstaufopferung gelohnt, finde ich. Im Hintergrund saß noch irgendein Zipfelfalter, aber den habe ich leider nicht mehr angemessen aufs Bild bekommen.

Gruß
Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de
Sir Donnerbold Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links