Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2019, 20:44   #18
winniepooh

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
Moin Winnie,

das Video gefällt mir eigentlich gut.
Nun ja, das kennst Du schon... eigentlich

S/W Umsetzung, Split-Screen, Fixierung auf Gitarre beim Solo kommen gut rüber.

Allerdings ist es am Anfang viel zu Unruhig, gewirr, wuschig.
Die hektischen Szenen auf der Treppe und meinetwegen auf dem Rollfeld hätten mit ruhigen im Hangar kombiniert werden können.
In der Mitte des Videos kehrt Ruhe diesbezüglich ein. Das wirkt viel besser.

Etwas schade finde ich dass Tante JU nicht soooo eingebunden wurde. Immer nur im Hintergrund. Gut, Du hast geschrieben als Statist, aber dennoch hätte ich mir mehr Verbindung gewünscht. Hmm… wahrscheinlich durftest ihr da drin nichts kaputt machen und habt keine Drehgenehmigung erhalten

Wie gewohnt befinden sich die Videos auf einem hohen Niveau
(Mein Gemecker natürlich auch , insofern


viele Grüße aus Hamburg
an Dich und Deine Kollegen

Hi,
schön von dir zu hören. Ich hoffe, bei dir ist alles i.O. in Hamburg. (Grüße gebe ich weiter).

Danke für dein Feedback. Das unruhige, wuschige ist bewusst so gewählt, wohlwissend, dass es sicherlich nicht jedermann gefallen wird. In der Tat, es ist etwas hektisch, und Speed Ups sind sicherlich auch nix neues. Aber wie schon erwähnt, dass war so gewollt. Schon vor dem Dreh war klar, dass es in diese Richtung gehen sollte.

Was die JU angeht, so hast du schon fast ins Schwarze getroffen. Wir konnten leider nur von vorne filmen, da die Kennnummern des Flugzeugs, an beiden Seiten angebracht, nicht im Bild zu sehen sein durften. Innenaufnahmen gingen auch nicht. Auch durften die Maschinen auf dem Rollfeld nicht gefilmt werden, wegen den Kennnummern. Uns war das Risiko zu gross, dass da im Nachhinein etwas umgeschnitten werden musste. Deshalb haben wir auf die Maschinen des Rollfeldes verzichtet, ebenso durften keine Startenden oder im Landeanflug befindlichen Flugzeuge im Video zu sehen sein. Wir haben die JU zwar auch von der Seite gefilmt, aber davon sind nur ganz wenige Aufnahmen (Gitarrist) im Video zu sehen. Auch das Logo der Firma, was auch auf einer Seite der JU ist, durfte nicht mit rein. Insofern mussten wir auf Nummer sicher gehen.

Gruß nach Hamburg
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten