Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 12:05   #4169
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.096
moin,
Zitat:
Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
Das Gerücht hat sich bestätigt,es war kein Unsinn. die Frage ob das Sony Alpha SLT System (A-Mount) in den nächsten Jahren eingestampft wird steht noch aus.
Das Thema lautete Zukunftsaussichten ( kauf ich eine System was es bald nicht mehr gibt)
da Sony ja nach Überzeugung der Beitragsschreiber in diesem thread das A-mount-System "gestern" eingestampft hat, meldet Sony die Überarbeitung von weiteren drei Top-Objektiven für das A-mount. Alles klar, sowas ist völlig natürlich und würde jeder Hersteller so machen

Wenn natürlich alle ständig das System totreden, wird daraus eine selbsterfüllende Prophezeihung. Wer bezahlt Euch eigentlich dafür

sorry, Eure berechtigten Bedenken in allen Ehren, aber Sony hat auf allen möglichen und unmöglichen Kanälen immer wieder betont, dass das A-mount-System nicht zur Disposition steht. Auch die kürzlich veröffentlichte strategische Planung bestätigt dies, und die ist nach den Regeln für börsennotierte Unternehmen eine Zusicherung, die die Investitionen der Anleger betrifft und daher nach bestem Wissen und Gewissen wahrheitsgemäß den aktuellen Planungsstand darstellen muss. Bis 2017 wird das A-mount-System von Sony auf jeden Fall weitergeführt, weiter reichen die belastbaren Planungen nicht. Das gilt auch für alle Mitbewerber, auch die können heutzutage kaum mehr als 3 bis max. 5 Jahre im Voraus planen.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline