Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2018, 16:06   #111
RZP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.082
@ Rainer – Niedliche Aliens – putzig sehen sie aus und super aufgenommen – hihi, die Andere mit ihrem „Verdauungsproblem“ - wieder mal köstlich !

@Michael Jawoll – das gilt ! Deine Bilder sind zwei sehr schöne Beispiele = Fressfeinde mit Insekt dazu

@Peter Sehr schön – Spinnen mit Beute und wenn ich es richtig sehe ein 7-Punkt, das Libellenbild ist toll – schöne Farben, schöne Schärfe, super Aufteilung

@hlenz Hast du auch eine Libellensammlung ? die blaue Farbe von den Prachtflügel Libellen ist wunderschön. Ansitz und Libelle auf dem 2. Bild
Schachbrettchen Abschluß ? Echt ? Schade !

@XG1 dann hat dich dein Heupferd ja auch ganz schön auf Trab gebracht

@ Joachim Nein, es muss kein Makro sein !
Um himmels willen, was hat dich da überfallen und für das große Krabbeln gesorgt ? Toll dass du still gehalten hast !
2. ein kopfloser Rosenkäfer – und den 3., ja, den hätte ich bitte schön gern in Himmelblau mit Weisswandfüßen T

@ Gerhard Tolle Aufnahme vom Luftkampf ! Dass sie etwas älter ist macht gar nichts, immer her damit !

@Klaus Ein kleiner Sonnengenießer - schön wenn die Platte wieder läuft, da kannst ja jetzt weiter Bilder suchen, ich hoffe du findest noch was.

@ Dieter Es muss kein Makro sein - Die Bürsten-Raupe und den Falter dazu habe ich noch nie gesehen obwohl hier viele Schlehen wachsen – hübsche Farben hat sie.

EDIT : gerade gesehen
@Dominik - Der ist aber süss ! schön dass du gesucht ihn gefunden hast !

.
__________________
LG Monika

Geändert von RZP (06.01.2018 um 16:09 Uhr) Grund: EDIT: Text ergänzt
RZP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links