Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 22:31   #840
10Heike10
 
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.286
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Nach einem erfüllten und erfolgreichen Wochenende freue ich mich richtig darauf, mich hier wieder in die geliebten Türchen zu vertiefen und euch ein wenig näher zu rücken, denn das tue ich durch Bilder sehr.
Hach Dana, die Freude ist ebenso ganz auf meiner Seite, dass dieses Kalendertürchen von Dir der Adventskalenderbesprechungsteamgründerin auch wieder so interessant und mit viel Humor besprochen wurde.



Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung für den 17.12.
NameBildBesprechung
10Heike10Und wieder ein "meet your friends"-Bild. Diesmal nach dem Putzen, Aufräumen und Bereitmachen. Da Schöne ist, dass ich als Betrachterin den Betrachtern beim Betrachten zuschaue. Das hat so ein wenig den Bild-im-Bild-im-Bild-Effekt. Gut ist auch, dass das Licht so sitzt, wie es sitzt, da hattest du Glück. Die Fotografien sind genauo präsent wie die Menschen, die sie anschauen. Auf allen liegt Licht, das wirkt sehr gut. Ich weiß, es war ein "Auftrag", diese ganze Sache, nicht? Ich bin mir sicher, die waren alle angetan von dem, was du daraus gemacht hast!
Ja, Du vermutest richtig. Bildlich sind wir jetzt am Ausstellungstag angekommen.
Bei den von dir betrachteten Betrachtern handelt es sich um den Fotografen, eine Kaufinteressentin und den Visagisten (v.l.n.r.).

Auftrag klingt zu gewaltig. Es war eine Hausaufgabe im Rahmen eines Porträt- und Reportagekurses an einer der Berliner VHS'en.


Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich hoffe, es reicht trotzdem...
Bisher haben mich alle Adventskalenderbesprechungsteammitglieder sehr beeindruckt, denn ihr habt hier alle so viel Herzblut hineingesteckt und das in der Vorweihnachtszeit! Herzlichen Dank (ich kann es gar nicht oft genug schreiben)
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links