Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 23:25   #11
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.841
Zitat:
Zitat von DSArts Beitrag anzeigen
Das nenn ich doch mal Kritik!
Ehrlich, unverblümt und voll in die Fresse - So mag ich das!
Na komm... "In die Fresse" würde aber anders aussehen. Ich habe mich sehr bemüht, konstruktiv zu sagen, was mir nicht gefällt.

Zitat:
2. Ich gebe dir voll und ganz recht! - Das stört mich selbst ungemein...
doch ich weiß leider nicht wie ich dem ganzen entgegen wirken kann.
Ich bin zwar wirklich fit in PS, doch das ist ein Problem, welches mich vor ein Rätsel stellt..
Ich glaube, es ist das Zusammenwirken dieser Bearbeitungsart MIT dem Licht. Dadurch wirkt alles schmutziggrau irgendwie...aber wie man das behebt, weiß ich nicht, ich denke, etwas mehr Licht, gerade auf dem Gesicht, wäre halt gut gewesen. Aber sicher bin ich mir nicht...

Zitat:
3. BH aus sagt sich so leicht, gerade du als Frau solltest das doch wissen
Also, der BH kann doch aus, wenn was anderes drüber ist. Ich will sie ja nicht barbusig...sondern ohne BH mit einer anderen Verdeckung. Was bestimmt auch total toll käme, ist eine ganz nackte Frau, über die ein "Tuch bläst", ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...und das genau an den richtigen Stellen dann verdeckt.


Zitat:
Und jetzt nochmal ein riesen Dankeschön, dass du dir wirklich so viel Arbeit gemacht hast und auf meine bitte eingegangen bist.
Büdde.

Und hör auf die Jungs, die dir schon die ganze Zeit sagen, dass das Logo total nervt. Das tut es.

Ein Logo sollte höchstens zu erahnen sein...aber so ins Bild gepflanscht wirkt es wie ein Selbstbestätigungsversuch...es schreit dann immer "ich, ich, ich!!!" von Fotografenseite her...und das willst du doch mit dem Bild nicht sagen, schätze ich.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links