Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 20:21   #1306
Oswald74
 
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 180
Ich denke in Zukunft wird man wieder öfter mal das SONY Logo entdecken können, wo sonst nur Canon und Nikon stand.

Ich persönlich freue mich darüber, das die "Marke meiner Wahl" nach langer Durststrecke in Sachen A-Mount nun wieder an Akzeptanz dazugewonnen hat.

Die Mischung aus den sehr erfolgreichen E-Mount Kameras/Objektiven und der neu Bestätigten Treue zum A-Mount seitens SONY sind ein deutliches Zeichen.

Mit der A68, A77II, A99 und der A99II steht das "alte" Bajonett sehr gut da.


Mit einiger Überraschung habe ich die Tage einen Beitrag auf "colorfoto" entdeckt.

"Die besten DSLRs mit APS-C-Sensor: Top 5 der Bestenliste"

Gewundert hatte mich schon das Abbilden der A77II auf dem Titelfoto.

Natürlich wird die Nikon D7200 Platz 1 haben, nicht umsonst hat dpreview seinerzeit 1 Jahr mit dem A77II Review gewartet bis Nikon die 7200er auf dem Markt hatte.

Weit gefehlt! Die A77II wird in dem Bericht als die Beste APS-C Kamera genannt, die Nikon sogar "nur" auf Platz 3.

*Uff*, hätte nicht gedacht so etwas mal zu lesen.


Generell halte ich es aber so, wie der SONY Vertreter auf der Hausmesse vom Foto Treffpunkt in Bielefeld letzte Woche.

Bei der Beratung eines jungen Paares erwähnte der Kunde, das SONY mit der A7 Serie ja die Besten Kameras am Markt hätten.

Darauf erwiderte der Sony Vertreter nur:

"Wissen Sie was.. Es gibt keine schlechten Kameras am Markt. Alle Kameras sind Top ausgestattet und man muß das für einen persönlich beste System finden."


Ich freue mich für alle die bereits eine SONY A99II in Händen halten dürfen!

Habt viel Freude damit und berichtet fleißig über Pro und Contra dieses neuen Flagschiffs!


Gruß Lars
Oswald74 ist offline   Mit Zitat antworten