Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 19:29   #21
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Zitat:
Zitat von AJ85 Beitrag anzeigen
Ich habe den Boss letztes Jahr mit der E-Street-Band in der Commerzbank-Arena in Frankfurt live erleben dürfen. Mit Badlands eröffnete er dieses grandiose Konzert. Das Konzert war das beste, was ich bis jetzt gesehen habe
Hehe....da war ich auch im Stadion....

Ich war enttäuscht von dem Auftritt in Frankfurt. Besser gesagt, ich war sehr traurig. Die Konstitution von Clarence Clemons und Little Steven hat mich doch arg betroffen gemacht. Ich hatte das Gefühl, einen der letzten Auftritte dieser beiden grandiosen Musiker gesehen zu haben. Sie sollen wohl beide schwer krank sein.

Was aber der Boss mit 60 Jahren ablieferte, war eine echte Schau....Große Klasse.

Der Auftritt in Ludwigshafen 2003 war allerdings wesentlich besser. Man merkt einfach, daß die Jungs nicht jünger werden. Was aber natürlich der Stimmung keinen Abbruch tut.
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links