Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 08:53   #11
Wolf_1955

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.08.2017
Ort: Hohenlohekreis
Beiträge: 9
e6000

Also erst mal vielen Dank für das Feedback und sorry, war gestern nicht mehr online (ja, soll es noch geben).

Die genannten Blitze (Godox TT350S, Nissin i40, Metz 26AF2) werde ich mir anschauen. Danke.

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Yeah, es ist Murmeltiertag...gleich die ersten drei Empfehlungen, ohne daß der TO den Mitlesern seine eigentlichen Anforderungen und Beweggründe für diese Anschaffung nennt.
..... siehe nächste Antwort.

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Er will einen TTL fähigen Blith der nicht allzu gross ist. Reicht das nicht?
Genau das war meine erste und bislang einzige Fragestellung.

Die sixtinische Kapelle würde ich dann eher als Halle und nicht größeren Raum bezeichnen und nein, darum ging es mir nicht. Wie 'nex69' bereits schrieb, da würde kein Aufsteckblitz reichen.

Zitat:
Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
aber der TO muss ja scheinbar eh noch ausprobieren ob der interne für seine Ansprüche genügt bzw. wie weit er jeweils reicht.....
Danke, denn so schrieb ich: "Muss zwar noch n bisserl testen, aber denke dass der integrierte Blitz für Aufnahmen in etwas größeren Räumen weniger geeignet ist" Das er LZ 6 hat ist mir bekannt, deshalb ja meine Vermutung aus Erfahrung mit anderen Bridge-Cams und LZ 6.

So, hoffe alle Unklarheiten sind geklärt. Teste jetzt die Woche n bisserl und melde mich dann wieder
__________________
α-Neuling .... seid gnädig.
Wolf_1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links