Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 19:28   #28
Klaus Hossner
 
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Magstadt
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von ddd Beitrag anzeigen
Und, weil es so schön ist, mal wieder: Bitte bitte Onkel Sony, bau endlich einen akzeptablen RAW-Konverter! Du versaust Dir echt den Ruf mit dem zur Zeit mitgelieferten Schr...
So teuer kann eine Aperture-Lizenz für die paar a900-User doch nicht sein, einfach mal bei Steve J. anklingeln...
Wer soviel Geld für seine Fotoausrüstung ausgibt, sollte doch auch noch ein paar Euro für einen guten Raw-Konverter übrig haben - nach seinem Geschmack. Jeder hat da seine besonderen Lieblinge (siehe auch hier im Forum die Diskussionen) und deshalb wäre es unmöglich uns (die Kunden) mit der mitgelieferten Software zufriedenzustellen.

LG Klaus
__________________
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten