Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 20:15   #153
Irmi

Ich möchte auch noch ein kleines Dankeschön loswerden und dazu gibt es ´ne kleine Geschichte.

Da laufen mein Mann und ich eines Abends in unserem Urlaub vor zwei Wochen durch die gut gefüllte Fußgängerzone in Westerland Richtung Strand. Und wie das immer so ist, kuck ich halt auf Werkzeuge, die so mit sich rumgetragen werden. Da kommt uns etwas entfernt ein Päärchen entgegen. Er hat ein Werkzeug mit großem weißem Objektiv drauf in der Hand. Das hab ich zuerst gesehen. Dann erst den Mann angesehen. Die beiden waren schon an uns vorbei, und ich sag so leise vor mich hin, Fritzchen? Hab mich umgedreht und etwas lauter gesprochen, Fritzchen?

Und was gleubt Ihr wohl, wen wir da angetroffen haben, Fritzchen und seine Gabi.

Dann sind wir erstmal in die nächste Kneipe und Fritzchen hat uns ein wunderschönes Duckstein-Bier ausgegeben. Es war eine angenehme Stunde, wir haben uns sehr nett unterhalten und wir freuen uns, daß wir uns irgenwann sicher noch mal treffen werden.

Also, ein Dankeschön an Fritzchen und Gabi für ein schönes Bier und eine schöne angenehme Stunde und es bewahrheitet sich immer wieder: "So klein ist die Welt"
Vorher hatten wir uns nur hier im Forum getroffen.