Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 16:35   #21
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.418
Hallo Kerstin,

ich finde, Alberichs Beitrag (mit meiner Antwort) machen die Sache klar, weiche Auswahlkante wäre wohl gewesen, einen leeres Posting mit meiner (alten) Signatur voranzustellen, hier zur nachträglichen Erläuterung (Manni, Du kannst diesen Teil des Postings ja nach vorn setzen):

In einem Bildkritik-Thread hat Alberich einen kurzen Kommentar zu meiner früheren Signatur geschrieben, Manni hat dies verständlciher Weise abgetrennt, damit Bildkritik Bildkritik bleibt und Diskussionen über das allg. Forumsleben oder die Einhaltung von Regeln ganz entspannt, aber auch konzentriert und ohne störende Einwürfe á la BTT laufen können.

Meine (alte) Signatur zeigte den Fisch mit Haifischflosse, der das Symbol des diesjährigen ev. Kirchentags in Köln war. Dieser Fisch war zudem mit einem Link zur Hompage des Kirchentages unterlegt. Der 'Kirchentags-Fisch' ist sicher noch eher als christliches Symbol zu erkennen als andere Fische, die es auch hier im Forum in manchen Signaturen gibt.

Meine Reaktion auf den sachlich vorgebrachten Hinweis findet Ihr in diesem Thread und eine Diskussion dazu.

Grüße
jan
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links