Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 16:08   #5
cabal
 
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
Zitat:
Zitat von HeinS Beitrag anzeigen
Geht mich ja eigentlich nichts an, aber das finde ich nun doch sehr übertrieben.
In der Signatur stehen Dinge, mit denen sich der User identifiziert. Das kann ein Spruch sein, der auch durchaus einen politischen oder sonstwas für einen, nicht direkt den Forumsregeln entsprechenden Hintergrund hat. Auch hier git es ja bekanntlich anderen Meinungen und Vorlieben. Es sollte sich keiner darüber mokieren, wenn die Signatur nicht anderen ethischen, moralischen Dingen widerspricht, oder anderweitig verbotene Dinge zeigt . Ich sehe keine Verfehlung darin, wenn hier ein User seine christliche Gesinnung offen zeigt.
Tut mit leid, aber ich sehe noch einen Unterschied zwischen einer Signatur und einer (hier unerlaubten) Diskussion.
Möchte darüber auch nicht diskutieren, aber ich hab mich gerade etwas geärgert. Das wollte ich nur mal eben äußern.
aber wo willst Du die Grenze ziehen???
CDU geht.. Linkspartei nicht oder wie??? (die werden ja immerhin noch vom Verfassungsschutz observiert )
Besser man lässt sowas ganz sein bevor sich noch irgendwelche Diskussionen entzünden, wenn jemand scheinbar eine Grenze überschreitet (für irgendwen)...
cheers
__________________
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen!
(Dr. House)
cabal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links