Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 14:59   #30
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Zitat:
Zitat von Claus_H Beitrag anzeigen
Denke mal ich behalte das Ding noch ca. zwei Jahre.
Die Einstellung teile ich.
Zum Glück kann ich das mit meinen Bodys genau sehen, es gibt nichts was ich brauch, mir A100 und D7D aber nicht bieten können. Trotzdem würden sich die nächsten 1000€ für ein neues Tele wesentlich entspannter ausgeben lassen, wenn man sehen würde, bei Sony tut sich was. Aber, wie schon so oft gesagt: Lieber ein Jahr länger warten, als nochmal ein E58 debakel.
Aber andererseits.. bei Canon kann ich nur den Kopf schütteln, wie schnell und oft da neue Modelle rausgefeuert werden (müssen) um die Kunden zu befriedigen. Da wird von gesprochen, das die 30D aktuell schon technisch ausm letzten Loch pfeift - und mir würde ne 20d spielend reichen. Da bin ich wohl einfach nicht die Zielgruppe für den ewig neuen Body kauf, weswegen mich das auch bei Sony nur sekundär interessiert.
Spannend isses schon zu sehen, was neues kommt, aber solang Sony nicht das Ende verkündet, is mir alles egal.
Neue Objektive fänd ich dagegen viel spannender.

PS: Was Daninho sagt hat sehr oft Hand und Fuss, leider liegt er aber auch manchmal daneben, bzw. bekommt wohl Fehlinfos.


@baerlichkeit: ich denk das kommt wieder. SLR's werden immer günstiger (und auch abgespeckter), die ganzen Prosumer weden aber in meinen Augen seit Jahren nicht besser. Ich denke der Markt den aktuell Fz50 und co. haben wird bald von D40 und co. geschluckt werden.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links