Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 10:33   #27
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von HB Männchen
wenn unsere Logistik 100 CCDs bestellt
Siehst Du, HB Männchen, das ist genau das, was wir hier nicht wollen und an anderer Stelle hinter den Kulissen auch abgelehnt haben: Ein Fingerpointing vom Feinsten, ein Versuch, sich vielleicht auch auf Kosten anderer reinzuwaschen. Das haben wir klipp und klar zum Ausdruck gebracht. Wenn das nicht zu Dir gedrungen ist, scheint die Kommunikation nicht zu stimmen. Wenn es zu Dir gedrungen ist, hälst Du Dich nicht daran - beides keine gute Voraussetzung für Glaubwürdigkeit.

Zitat:
Zitat von HB Männchen
...Ein halbes Jahr lang werkelten 10 unmotivierte
Komisch, dass wir davon nichts mitbekommen haben, soweit es die Serviceleistung der Konica Minolta-Mitarbeiter betrifft. Wenn ich dagegen den heutigen Status sehe, so wie ich es mitbekomme, wünsche ich mir für unsere User "10 unmotivierte" zurück.

Zitat:
Zitat von HB Männchen
Die "Ex und Hopp Firma" repariert seit 5 Jahren KoMi-Geräte
Uns interessieren aber mehr die DSLRs und hochwertigen Bridges der A-Serie.

Zitat:
Zitat von HB Männchen
Nach deren Kündigung sind übrigens keine neuen Techniker eingestellt worden, was aufzeigt wie produktiv diese Gruppe war,
Sorry, HB Männchen, aber das ist sowas von daneben, das ist sowas von unterster Schublade.

Mein Fazit Deiner Posts: Mit dieser Darstellung kann doch keiner ernsthaft versuchen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du was mit Runtime zu tun hast.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten