Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 08:45   #12
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.983
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen

Das Bild hier gefällt mir besonders, weil ich diese Perspektive noch nicht entdeckt habe und auch von anderen noch nicht gesehen habe.
*hust*
Es kööööönnte sein, dass ich ein Schild "Betreten des Stegs total und komplett verboten!!!" überlesen habe...
Da, wo der Wanderparkplatz ist, mit dem Rücken zur Straße geradeaus zum See runter, dann ist am rechten Rand so ein Anlegesteg, den aber nur Anleger nutzen dürfen. Da es Vorsaison war, war dort kein einziges Boot - und ich hab gedacht: "Ach komm, um sechs...da guckt keiner" - und genauso wars. Andere halten sich halt eher an Verbote. Ist ja auch gut so. Eigentlich.
Zitat:
Abgesehen von den schönen und abenteuerlichen Erlebnissen, haben sich deine Ausflüge auch wegen der Bilder gelohnt.
Ja, ich bin auch froh und dankbar drüber.

Zitat:
Na ja, soooo einsam und verlassen ist es dort auch nicht.
*wieder hust*

Klar, wenn man nicht bei der alten, verlassenen Pension parkt, wo man eigentlich nicht parken soll (aber alle möglichen Leute es tun), ist es nicht ganz so verlassen.

Morgens, als ich da erst ne Stunde an der Straße stand, kamen vielleicht ne Handvoll Autos vorbei...übrigens haben alle geglotzt, aber das Fenster runtergekurbelt und gefragt, ob ich Hilfe brauche, hat keiner. Tja.

@Itscha: danke für die Bestimmung!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten