Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2024, 18:54   #27
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.952
Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Da habt ihr ja nicht gerade schönes Wetter gehabt, aber wenn dann solche Fotos dabei herauskommen, hat es sich doch trotzdem gelohnt.
Danke dir! Ja, es hat sich durchaus gelohnt, aber es war halt nicht "spazierengehen und entspannt alles mögliche mitnehmen", sondern halt "STOPP!!!! DA IST LICHT!!! Raus in den Regen!!"

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen

Die bleiern-quecksilberen Strömungen auf vielen Bildern sind nicht so meins.....aber du wusstest ja, was du machst und willst.
Geschmacksache, was sonst.
Ja, meins tatsächlich auch nicht...aber ich war schon bei 10 Sekunden und das stürmische Wasser SO schnell, dass es einfach nicht besser ging. Weniger Belichtung hatte dann seltsame Formen im Wasser zur Folge, das sah nix aus - so musste ich es diesmal etwas weicher machen, was mir auch nicht so gut gefällt...

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Tolle Praecipitatio,sehr ausgeprägt!
Beim Titel Sormy Weather fallen mir sofort Stoever und Brockmöller ein.
Mir eher so Ella Fitzgerald.

Zitat:
Zitat von McHorb Beitrag anzeigen
Vielen Dank für's teilhaben lassen. Deine Aufnahmen sind beeindruckend, wenngleich ich bei Deinen Wetterbeschreibungen Gänsehaut und zumindest einen virtuellen Schnupfen bekomme.
*Taschentuch reich* Ich fand es interessant, was der Körper so mitmacht, wenn die Seele heiß entflammt ist. Da bekam ich schon mal ein "Zieh dir was drüber, Mensch!!" aus dem Auto nachgebrüllt.

So...dann will ich mich mal an den nächsten Teil machen. Geschrieben habe ich alle noch in den Ferien, denn jetzt ist da nicht dran zu denken. Aber die Bilder müssen ja noch dazu.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten