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Zitat von usch
Tjo. Level 1 Support wird vermutlich grundsätzlich von einem Chatbot abgefrühstückt, der auf bestimmte Schlüsselwörter in der Anfrage trainiert ist. Der arbeitet auch am Wochenende.
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Scheint mir auch so zu sein. Hab auf die Mail geantwortet, und gebeten, dass man sich bitte meine Frage nochmal richtig durchlesen, und mir eine passende Antwort zukommen lassen möge.
Darauf kam recht schnell eine ausufernde Entschuldigung, man werde meine Anfrage nun an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten, die sich dann melden würde.
Klingt wirklich so, als würde man die Anfragen erstmal durch einen Automatismus durchschleusen, und damit schon mal einen guten Teil abgefertigt bekommen.
Mag ja auch oft funktionieren, in diesem Fall aber nicht. Mal sehen, was da noch kommt.
Bin gespannt, habe aber keine Hoffnung, dass die Funktion bei der a1 verfügbar ist. Aber vielleicht gibt es ja Informationen bezüglich eines Firmware Updates.