Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2019, 21:35   #1
Stella.J.
 
 
Registriert seit: 19.02.2019
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 146
Neu....dann wohl erstmal hier....Hilfe beim "einsortieren" gebeten!

Hallo Ihr lieben....

Im Vorstellungsthread habe ich bereits einen Beitrag verfasst, der alles wichtige über mich erzählt...zumindest erstmal...

Ein ganz schwieriges Thema ist für mich aber tatsächlich, mich selbst irgendwo einzusortieren.

Was bin ich denn nun? Anfänger....Fortgeschrittener... Leg die Kamera weg...
Ich kann mich selbst nur sehr schwer einschätzen.... wo poste ich kommende Bilder?


Ich möchte euch hier diese Bilder zeigen, weil sie so herrlich eigentlich überhaupt nicht mein Bereich sind.
Zum "bewerten" vielleicht also genau deshalb ganz gut? Also, dachte ich?

Ich weiss, hier soll ja eigentlich nur gezeigt und gar nicht groß kritisiert werden...
In diesem Ausnahmefall würde ich euch dennoch gern darum bitten, damit ich mich im Forum zurecht finden kann.

Ich habe zu lang für mich allein fotografiert, sicher auch mal was bei Facebook hoch geladen, aber insgesamt fehlt mir wirklich der Austausch und mal eine grobe Einschätzung UNBETEILIGTER!

Vielleicht kurz etwas zum Hintergrund:
Ich fotografiere zwar seit einigen Jahren, aber leider nicht beständig. Ich hatte stets große Lücken und musste oft von vorn beginnen.
Mein Equipment war eher bescheiden, aber es ging halt nicht anders, und stur wollte ich mich auch mit dem wenigen, mir zur Verfügung stehenden weiter entwickeln.

Mein Thema ist eigentlich hauptsächlich die Tier/Naturfotografie. Kinder....ähm....und dann auch noch indoor.... oh jeh...

Dieses, doch dann sehr spontane Shooting, war völliges Neuland für mich, zumal ich mich wirklich als reine Hobby Fotografin sehe.

Aber eine Freundin bat mich... und so hab ich...

...Mit einer Wachstuchtischdecke im Hintergrund, zwei Fotolampen, meiner a58 mit dem Minolta 50mm/ 1.7 in einem engen Wohnzimmer....ehrlich gesagt einen riesen Spaß gehabt.

Dem Kind ein niedliches Kleidchen angezogen.... eine "Benjamin Blümchen Torte" hin gestellt... und abgewartet, was passiert. Einfacher ging es nicht....aber mehr hätte mir ja auch nicht zur Verfügung gestanden!

Ich selbst mag die Bilder unglaublich gern, und natürlich sind es eigentlich einige mehr.... aber ICH bin ja auch völlig verzückt von der ganz neuen Situation gewesen. ....aber das finden ja eigentlich immer alle von sich selbst, wenn was neues geklappt hat....

Lange Rede, gar kein Sinn....

Feuer frei. Und bitte ganz ehrlich.


Bild in der Galerie



Bild in der Galerie



Bild in der Galerie



Bild in der Galerie

P.S: Entstanden sind die Bilder vor ziemlich genau einem Jahr.

Geändert von Stella.J. (26.02.2019 um 21:38 Uhr)
Stella.J. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links