Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2018, 00:08   #469
10Heike10

Zitat:
Zitat von haribee Beitrag anzeigen
Hallo und guten Abend an alle!
Schon wieder ein Neuer, der die Bilder bespricht. ... Nun also meine Kommentare zu den heutigen Bildern:
Und schon wieder ein Neuer, der diese Aufgabe klasse meisterte
Dankeschön.

Zitat:
Zitat von haribee Beitrag anzeigen
Bewertung für den 9.12.2018.
NameBildBewertung
10Heike10“Meet your friends“ nennst du dieses Bild. Man sieht ein männliches Wesen, das eiligen Schrittes auf etwas, das außerhalb des Bildes ist (seine Freunde?) zuläuft. Durch das harte Licht ist die Person vom Hintergrund gut abgehoben, die schlenkernden Hände sind leicht bewegungsunscharf und deuten so einen schnellen Gang an; aber das Gesicht, das ist leider auch etwas unscharf. Wäre es scharf, würde mir das Bild (noch) besser gefallen. Hast du mal daran gedacht, das Ding im Hintergrund links wegzumachen? Ich denke, das Bild würde dadurch gewinnen.
Ja, so betitelte ich ein weiteres Bild über den Vortag zur Tagesausstellung in der Kulturfabrik "One day in Berlin - Meet your friends".

Zitat:
Am 18. November gab es in der Kulturfabrik Moabit (Berlin) eine eintägige Ausstellung unter der Überschrift "One day in Berlin - Meet your friends".
Quelle: 172
Das erste hier im Adventskalender am 03.12.2018 gepostete Bild über den Aufstellungstag, zeigt einen Moment der Ruhe, nach dem das größte Chaos beseitigt und die räumliche Anordnung am 17.11.2018 so langsam Gestalt annahm.

Inzwischen waren zwar Chaos und Dreck beseitigt, aber dem Zeitplan hinkten die Organisatoren (Beitrag 174) mittlerweile zwei Stunden hinterher. Die Staffelleien standen, Sitzgelegenheiten waren arrangiert und jetzt ging es um die Ausstellungsexponate.

Das mänliche Wesen mit dem eiligen Schritt ist der Fotograf (und kein Model).
Ich durfte Reportagefotos machen, so lange ich niemandem im Weg stehe.
Was, wann, wie und wie oft passieren würde, dafür gab es kein Drebuch.
Es gibt diesen Mitzieher genau einmal.

Das Ding im Hintergrund links? => da stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch.

Danke für deine Kritik.
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten