Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2018, 13:56   #330
Ecce
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: 82140 Olching
Beiträge: 794
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
..
Sony ist Marktführer bei den KB-DSLM das kann sich schlagartig drehen wenn die DSLR Nutzer auf DSLM ihrer Hausmarke wechseln.
Ausgehend von den bestehenden Neuerungen Z6, Z7 und EOS-R;

Wer soll denn da auf DSLM für mehrere Tausend Euro wechseln?
- Der DSLR Einsteiger, der sich eine 4000D vom Wühltisch gekauft hat? Viel zu teuer, Nein!
- Der Hobbyfotograf mit einer guten DSLR, wie der 80D? Er wird nicht "gut" durch "gleich oder weniger gut" ersetzten. Schon gar nicht, wenn er auch noch drauflegen muss.
- Der ambitionierte Fotograf (ca. D500) mit Budget. Warum soll er von "gut bis sehr gut" auf nur noch "gut" wechseln?
- Der Profi? Lächerlich.

Die Karawane wechselt weiter zu Sony, Fuji oder Panasonic.
Da muss man nicht warten. Man kann hohe Qualität einfach heute kaufen.
Ecce ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links