Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2018, 19:07   #1
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
[Portrait] A Late Summer Afternoon - Part II

Guten Abend miteinander,

Dies ist nun der zweite Teil eines Shootings aus dem vergangenen August - mit der bezaubernden Eun Kyung. Wir haben am gleichen Punkt fortgesetzt, wo wir beim ersten Shooting aufgehört hatten. Zur Abwechslung fiel die Entscheidung für ein helleres Outfit. Dieses Mal war es mit nur 20°C allerdings relativ frisch - vereinzelt kann man daher etwas Gänsehaut erspähen... ^^

Bild #1 & #2


Bild #3 & #4


(SONY A7MII | SONY FE 85mm | TTL Flash (Godox AD200) | Links & Album: Google+)

Das technische Setup (siehe oben) ist soweit identisch zum ersten Shooting. Allerdings wurde die Octabox "feathered" verwendet, wodurch hauptsächlich der Randbereich des Lichtkegels zur Ausleuchtung des Models beitrug. Fragen, Kritik und Anmerkungen sind stets willkommen!

Viele Grüße, Euer meshua.
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links