Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 12:02   #30
apfel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

also ich bin nun der Sache auf der Spur. Zunächst war es schon irritierend, mit der anschließenden Rauschverminderung. Dann kommt ein weiteres "click" nach der "Verarbeitung" hinzu, was, durch die Linse betrachtet so aussieht, als würde der Belichtungsvorgang abgeschlossen sei.
Nachdem ich nochmal bewusst Fotos gemacht habe, um genau das zu testen, hat sich das Problem quasi erledigt, bis auf eine Sache:
(ich beschreibe kurz
Mit der Nikon konnte ich Zeit, Blende, Entfernung (also Fokus = manuell) etc einstellen. Wenn ich dann (Blitz draußen) durchdrücke, wird sofort ein Foto gemacht. Das eignet sich gut um ...Biker, Kinder, ... beim Springen zu knipsen. Bei der A200 habe ich das Gefühl, dass es da noch einen Zwischenschritt gibt, vielleicht nochmal Entfernung messen oder Blitz nochmal checken?, da es nicht so schnell geht und die Biker schon fast wieder gelandet sind....

Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, für die vielen Antworten, auch wenn ich mich vielleicht nicht immer klar und eindeutig ausgedrück habe. Da hift ein gutes Forum meist mehr als ein Herstellersupport (!)
apfel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links