Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2018, 17:34   #53
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.375
Zitat:
Zwei Dinge sind geschehen mit der Kamera, einmal war ich zelten, und ich hatte die Kamera in einer Plastiktüte unter dem Zelt versteckt. Die Nacht durch. Es hatte heftig geregnet, es ist zwar kein Wasser in die Tüte gekommen aber Kondenswasser. Die Kamera war beschlagen, die Linse von beiden Seiten, ebenso der Sensor. Das ist jetzt 16 Monate her, der Fehler ist irgendwann in den Folgemonaten oder Wochen aufgetreten.
Das andere war das ich einen Sigma Adapter für Canon Objektive auf der Kamera hatte, nachdem der wieder runter war funktionierte der Autofokus meiner Sony Objektive nicht mehr und ich musste die Firmware neu aufspielen.
Ich zitiere mal den TO aus seinem ersten Beitrag hier im Forum......

@TO, du hast deine Kamera vor 16 Monaten (Zitat aus 10/2017) äußerst fachmännisch beim Camping ertränkt, anstatt sie sofort zur Reinigung zu geben läßt du sie vergammeln. Nach 2 Jahren ertränkst du sie erneut, diesmal mit einem agressieven Rostlösemittel (WD40).
Dann machst du einen Thread über die schlechte Servicequalität von Geissler auf und forderst anschließend von den Usern hier Lösungsvorschläge.

Und dann vergreifst du dich den anderen Usern gegenüber im Ton.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 04.06.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten