Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2018, 13:14   #130
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
...
Beide 500er sind Sahnestücke. Ja, das Sony ist um einiges teurer, +- 3000 Euro, als das Nikkor. Hätte ich es nicht als Gebraucht kaufen können, wäre es nie meins geworden.

Es gibt einige Fotos von mir hier im SUF, die mit der Kombi A99II und 500er Sony gemacht wurden. Da kann jeder sich überzeugen.

Ich werde das 500er nicht verkaufen. Warum die anderen ihres verkauft haben, entzieht sich meiner Kenntniss.

FG
Carlo
Danke Carlo, das kann ich alles nachvollziehen und würde nicht wagen, hier zu widersprechen. Einzig bekomme ich von Nikon ein 600mm f4 für den Preis, was ein Sony 500mm f4 neu kostet. Allein das wäre für mich ein Argument, für Nikon. Etwas anders ist es, wenn man eine A99II schon hat und ich will auch nicht auf so was rum Reiten.

Das ist genau so wenn ich im Fuji Forum sage, dass der AF für Sport ungeeignet ist, zumindest bis auf die X-H1. Sicher geht Sport auch mit Fuji der ersten Serie, hab´s ja schon gemacht Aber andere Hersteller sind da halt besser, das muss man halt einfach eingestehen.

Schönes Osterwochenende
Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links