Thema: Cashback
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 15:34   #18
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.969
Mir hat Sony schriftlich den Cashback verweigert, obwohl ich bei einem Händler bestellt habe, der offiziell auf der Sony Product Validation Liste aufgeführt ist:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihres Kaufnachweises.
Leider ist dieser Händler nicht autorisiert für dieses Objektivangebot in der Schweiz.
Basierend auf dieser Information ist Ihre Teilnahme leider nicht mehr gültig.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder unter den FAQs (Häufig gestellte Fragen).
Auf meinen Hinweis bezüglich der "drop down" Liste, die ich vor dem Kauf konsultiert habe, ist mir Sony seit dem 08.12. eine Antwort schuldig geblieben. Habe deshalb heute nochmal interveniert.

Hat das bei euch mit dem Cashback geklappt?

Edit:
Habe die Mogelpackung entdeckt. Mein Händler ist in der drop down Liste drin, weil er für alle Cashback Produkte qualifiziert ist, ausser den 3 GM Objektiven, die darf er nicht verkaufen ... Das findet sich tatsächlich in den AGB

Das soll einer verstehen ... er ist offizieller Händler von Sony für alle Sony Kameras (inkl. A9 und A7R III) und alle Objektive, darf offiziell aber keine GM Objektive verkaufen ... Reine Online Händler wie Digitec dürfen GM Objektive mit Cashback verkaufen, ein Händler, der auch Beratung im Shop anbietet, darf nicht ...

Geändert von HaPeKa (14.12.2017 um 15:50 Uhr)
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten