Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 10:20   #295
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.907
VLN Lauf 1 2017

Untypisch freundliches Eifelwetter gab es am Wochenende zum Saisonauftakt der VLN 2017.
Um die von mir selbst im "Tiefflieger"-Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=178008 befeuerte Kritik am AF-C der Sony zu konterkarieren, hier ein paar Fotos vom Wochenende.
Hier mit dem SAL 70400GII


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
und hier mit dem gar nicht langsamen Tamron 70-200 f/2.8 ohne USD

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
selbst beim 100 Crop gibts nichts zu meckern:

Bild in der Galerie

Trotz dieser erfreulichen Ergebnisse bleiben viele Rätsel über die Zuverlässigkeit der Ergebnisse und die hohen Ausschussrate.
Bei den Fotos von schräg vorne habe ich häufig das Problem, daß die Seitentür scharf ist, der Kühlergrill aber nicht. So als wäre zwischen Messung und Auslösen das Rennfahrzeug schon aus dem Fokus herausgefahren.
Wie gesagt: Es geht, aber ich kann kein System für zuverlässige Ergebnisse einstellen.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links