Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 23:21   #27
tempus fugit
 
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von Beyli D. Wilson Beitrag anzeigen
Also der jetzige Stand ist:

Firma Geissler sagt: "Das ist ja total Laut das Quietschen, so wäre das bei uns nie raus gegangen."
Das ist doch voll der Saftladen, wenn die dort sowas behaupten.
Das zeigt doch, dass es denen nicht um die Zufriedenheit des Kunden geht, sondern nur rein um das Geld. Denen ist es echt egal, was mit Deinem Objektiv wirklich los ist. Dein Geld haben die ja bereits kassiert :/ Anstatt im Sinne des Kunden nun zu sagen, "Es könnte sein dass wir etwas übersehen haben, schicken sie es uns unfrei zu..." Menschenskind, bei denen schicke ich sicher nie was hin, wenn ich sowas höre. Nichtmal ein Gurkenglas zur Entsorgung...

Mein Rat:
Volle Breitseite mit eurem Anwalt!
Solche Bagagen von Händlern sollen es auf die harte Art und Weise spüren!
Lass dich nicht verar$chen! Hau rein! Er soll jeden Brief deines Anwaltes bezahlen!

Geändert von tempus fugit (16.02.2017 um 23:24 Uhr)
tempus fugit ist offline   Mit Zitat antworten