Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 08:42   #7
SavageSmoker
 
 
Registriert seit: 23.11.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 57
Die A68 hat laut den Bildern und Beschreibung auf der Sony-Seite wie die A77ii den neuen Multi Anschluss (Multi/Micro USB Buchse) damit sollte das kein Problem sein.
Ich benutze den Ayex und bin super zufrieden. Du kannst ihn sowohl als Kabel als auch als Funk nutzen. Du kannst die Fernebdihung Programieren also z.B. alle 2 sek ein Bild und das bis zu 99 mal und diese Schleife kannst Du wiederum x mal laufen lassen also so kannst Du wie gewünscht z.B. 2h Bilder aufnehmen. Einfach mal sonst auch bei Youtube kuken da gibt es auch einige die das erklären.

Version S2 - neuer Multi Anschluss (den sollteste nehmen/hab ich verlinkt)
Version S1 Alpha - alter Remote Anschluss

Ayex AX-5 Timer Funk-Fernauslöser für Sony

P.S. Einziges was ich schade finde, es gibt keine Beleuchtungstaste. Wenn Du ihn benutzt hast Du ein beleuchtetes Display, die Beleuchtung schlatet dann aber irgendwann ab und es gibt leider keie Taste um diese wieder anzuschlaten. Da ich aber wenn ich Nachts Aufnahmen mache eigentlich eh immer ne kleine Taschenlampe bei hab gehts, aber sonst wären es statt 5 Sternen von mir 6 Sterne *g*

Achso und in Deiner A68 natürlich auch Fernbedienung einschalten nicht vergessen.

Geändert von SavageSmoker (02.02.2017 um 08:51 Uhr)
SavageSmoker ist offline   Mit Zitat antworten